CrossFit Open 2020 - Team Challenge - CrossFit Four Horsemen

CrossFit Open 2020 – Team Challenge

Dieses Mal etwas anders!

2019 finden die CrossFit Open zwei Mal statt. Und wenn schon alles anders ist, wollen wir dem in nichts nachstehen und bieten euch die Möglichkeit die Open als Team zu bestreiten. 

Was die CrossFit Open und was die CrossFit Games sind könnt ihr hier in unserem Blogeintrag nochmals nachlesen. Was neu ist am Qualifikationsverfahren steht hier: The CrossFit Open 2019: Out with the Old, In With The New.

Wie läuft die CrossFit Open 2020 Team Challenge ab?

  • Alle, die mitmachen möchten, müssen sich bis zum 01. Oktober 2019 per Mail bei uns anmelden.
  • Die Mannschaften werden anschließend von unserem Trainerteam ausgewählt und werden möglichst ausgeglichen aufgestellt (Männer / Frauen / Alter / Erfahrung etc.)
  • Sobald die Mannschaften aufgestellt sind, werden die Kapitäne des Teams gewählt und der Mannschaftsname festgelegt.
  • Es gelten alle Regeln der CrossFit Open: Movement Standards, Judges, Scorekarten (unabhängig davon, ob ihr offiziell für Open registriert sind oder nicht).

CrossFit Open 2019 Team Challenge

Wie wird das beste Team der CrossFit Open 2020 Team Challenge ermittelt?

Es gibt viele Möglichkeiten Punkte zu sammeln. Dazu gehören unter anderem:

  • Teams erhalten für jeden Athleten, der ein bestimmtes Open Workout absolviert, 2 Punkte (Nur einen Punkt, wenn er nicht für die CrossFit Open registriert ist).
  • Teams erhalten für jeden Athleten, der ein Teammitglied judged 1 Punkt (Es zählt der eingetragene Name auf der Scorekarte, maximal 5 Punkte sind pro Team-Mitglied und Workout erlaubt).
  • Teams erhalten Punkte für die wöchentliche Platzierung gegen die andere Four Horsemen Challenge Teams.
  • Teams erhalten 5 Punkte, für die wöchentlichen Ehrung „Biggest Crew-Support of the Open“. Diese wird an das Team vergeben, welches in der CrossFit Open Woche für die größte Unterstützung im Team gesorgt hat (egal, ob Training oder Open-Workout), unser Four Horsemen Shirt während des Open Workouts getragen wurde, aktives Anfeuern der Mannschaften und High Fives Verteilung. Wir wollen eine ganz besondere Workout-Atmosphäre für euch schaffen. So machen die CrossFit Open noch mehr Spaß! 
  • Wenn ihr die Events in den sozialen Medien mit #crossfitfourhorsemen tagged, bekommt ihr für jeden Post einen Punkt für eurer Team.

Wie immer könnt ihr uns bei Fragen, Ideen oder Kritik ansprechen oder eine Mail (mail@crossfitfourhorsemen.de) schreiben.

Registriert euch für die CrossFit Open 2020 und gebt alles für eurer Team! Wir freuen uns schon sehr auf die 5 Workouts mit euren Teams!

 

CrossFit Open Team Challenge