Vielen Dank für eure Unterstützung bei Good Friday Battle 2018!

Vergangenen Samstag haben wir mit euch das #goodfridaybattle Workout gemeistert und hatten ein wirklich schönes Event bei strahlendem Sonnenschein! Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal bei allen Helfern, Judges und Teilnehmern bedanken, die das erste Deutsche Hero-WOD bei uns in der Box mitgemacht haben. Es hat uns sehr gefreut, dass sich fast alle offiziell beim Good Friday Battle angemeldet und damit eine wirklich gute Sache unterstützt haben! Zusätzlich sind wir begeistert, dass an diesem Tag außerdem noch zahlreiche Spenden zusammen kamen!

Ein besonderer Dank geht an Renate Seeger, die uns – wie immer – kulinarisch verwöhnt hat und an Manfred Oberacker, der uns den Tag mit seinen tollen Fotos lange in Erinnerung behalten lässt!

Wie in unserem Blogeintrag angekündigt, konnten wir heute die gesammelten 400 € an Support German Troops überweisen und haben symbolisch den Spendenscheck überreicht. Der private Verein unterstützt seit 2009 Deutsche Soldaten und Reservisten. Ein großes Ziel ist die Verankerung der Solidarität in der Bevölkerung. Die Aktion liegt uns sehr am Herzen und ist für nächstes Jahr wieder fest eingeplant.

Nochmals ein großes DANKE an alle!

CrossFit Four Horsemen Support German Troops

×