Zwei Jahre CrossFit Four Horsemen - CrossFit Four Horsemen

Zwei Jahre CrossFit Four Horsemen

Zwei Jahre CrossFit Four Horsemen

Zwei Jahre CrossFit Four Horsemen – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Gesagt, getan. Unser diesjähriges Motto lautete Beach Party, Hawaii-Hemden und ein Strandoutfit waren also Pflicht. Die Temperaturen waren am 27. Juli 2019 ebenfalls tropisch. Es war schwül-warm mit anschließendem erfrischendem Regenschauer. Unsere feiermotivierten Mitglieder kamen mit kalten Erfrischungsgetränken und wurden von uns mit einem Pizza-Menü versorgt.

In den letzten zwei Jahres haben wir so viel erlebt, dass wir dies oftmals schlecht in Worte fassen können. Die Fotos von unserer Feier drücken aber sehr gut die Stimmung in unserer CrossFit Box aus. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und Beteiligten herzlich bedanken. Es macht uns unglaublich viel Spaß euch zu coachen, euren Fortschritt zu sehen und euch als Crew zu erleben. Vielen Dank für die tolle Zweijahresfeier, eure Outfits, die lustigen Fotos und natürlich das Geschenk! Wir hoffen, dass wir noch viele solche Momente erleben dürfen, unsere Box noch die ein oder andere Jahresfeier feiern darf und dass ihr, unsere Crew, weiterhin so einzigartig unglaublich bleibt.