Kostenloses Probetraining

Du möchtest CrossFit testen und ein kostenloses Probetraining bei uns absolvieren? Melde Dich bequem über die Website an – Du kannst das Probetraining auch zusammen mit einem Freund / Freundin buchen. Wir freuen uns auf Dich!

Zu Deinem Probetraining brauchst Du nur Sportklamotten, etwas Wasser zum Trinken, saubere Hallenschuhe und optional ein Handtuch. Falls Du vorab Fragen hast, melde Dich einfach bei uns. Wir wünschen Dir jetzt schon viel Spaß!

Wenn Du zu Deinem gebuchten Termin nicht kommen kannst, sage uns bitte rechtzeitig Bescheid, sodass andere die Möglichkeit haben zu trainieren. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen und wir bieten Dir auch gerne einen Ersatztermin an. Du kannst uns hierfür entweder eine Mail schreiben, uns anrufen oder über das Buchungssystem Appointman absagen.