Four Horsemen Nutrition – Was ist das genau?

Four Horsemen Nutrition – Was ist das genau?

 

Oft hört man die Begriffe „Ernährungsberatung“,“ Nutrition-Coach“, „Ernährungspläne“, doch was steckt da wirklich dahinter und was bekommst Du bei uns für Dein Geld?

Wir bieten zu unserem CrossFit Training in der Box zusätzlich das Modul „Four Horsemen Nutrition“, also eine Ernährungskomponente, an. Da oftmals zu den gesteckten Zielen, wie Muskelaufbau oder Gewichtsabnahme, nicht nur das Training einen großen Einfluss hat, sondern auch Deine Ernährung. Hierbei bekommst Du folgendes Paket:

🥕 Wöchentlich Check Ups in Form Zoom Calls
🥕 Monatliche Information über ein Ernährungswissenschaftliches Thema
🥕 Ernährungsplan für Dein individuelles Ziel
🥕 Rezepte
🥕 Eine Beispielwoche
🥕 6 Monate Laufzeit – Eine Ernährungsumstellung braucht Zeit und konsistentes Durchziehen

Four Horsemen Nutrition

Wie läuft die Four Horsemen Nutrition ab?

 

 

Du kannst jederzeit starten! Zunächst wird Coach und Ernährungsexperte Felix Dich nach Deinen Zielen fragen und Dir einen entsprechenden Plan zusammenstellen. Du bekommst außerdem Rezepte und den Zugang zu der WhatsApp Ernährungsgruppe. Hier kannst Du auch alle Fragen stellen, die dann in einem wöchentlich stattfindenden Zoom Call beantwortet werden. In der Gemeinschaft ist es leichter bei der Sache zu bleiben und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Ein Mal im Monat wird im Zoom Call auch ein Ernährungswissenschaftliches Thema vorgestellt. Das können aktuelle Trends sein, aber auch Ernärhungsmythen, die schon seit Jahren die Runde machen.

Wenn Du mit machen möchtest, schreib‘ uns einfach eine Mail! Die Four Horsemen Nutrition ist immer für 6 Monate angelegt, da eine Ernährungsumstellung seine Zeit braucht und es auch wichtig ist, nach dem Urlaub, dem Geburtstag oder einer Geschäftsreise wieder in den Alltagsrhythmus zu kommen. Dabei begleiten wir Dich und unterstützen Dich, Deine Ziele zu erreichen!

Die Betreuung, die Ernährungspläne, Rezepte & Co. kosten Dich 24,99 € monatlich. Das sind 83 Cent pro Tag, die Du in Deinen Körper und Dein Wohlbefinden investierst! Wir sind uns sicher, dass Du den Unterschied schnell merken wirst!

Was ist unser Ziel mit der Four Horsemen Nutrition?

Four Horsemen Nutrition

Uns ist es wichtig, dass wir Dir mehr bieten als eine 30 Tage Challenge, Deine Ziele langfristig festigen und nicht möglichst schnell viele Kilos loszuwerden. So fällst Du nur in die bekannte „Jo-Jo-Effekt“-Falle. Die Four Horsemen Nutrition Group bietet Dir eine gesunde und ausgewogene Ernährung, die in Deinen Alltag passt. Auch wenn Du es Dir am Anfang nicht vorstellen kannst, eine optimale Ernährung muss nicht kompliziert oder teuer sein.

Ich möchte meine Ernährung ändern und habe Interesse an der Four Horsemen Nutrition!

×